» Sommerlager 10 «
Eigentlich gehörten die Dinge und Geschehnisse der Vergangenheit an, die vor Langem die Bewohner von Wallmoor, der kleinen Siedlung am Rande von Hochwald, nur unruhig haben schlafen lassen. Unwissend, und Im Glauben, die Zeit würde wie immer alles richten, beließ man es dabei, dass etwas im Wasser gewesen sei oder ein Pilz die Vorräte befallen hatte und damit verantwortlich für diesen Wahn war. Dass damals kurz vorher beim Fest zur Sommersonnenwende ein reisender Edelmann den Tod am nahe gelegenen Weiher fand, diente nur zu gut als Begründung. Und so fügten sie sich dem Lauf der Dinge.

Doch dieser Tage mehrt sich die Zahl derer, die von seltsamen Dingen und Geräuschen des Nächtens berichten können. Einige wollen sogar ein Schemen gesehen haben, der durch die Gegend streift, und nun hat man Angst, dass die Bäume faulen werden oder gar noch Schlimmeres passiert. ....

 

Stimmen aus dem Unterholz

Flyer - in groß mit ~2,23mb zum laden und hören ...